-
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info[At-Zeichen]gerl-shop.de
- Registrieren
Hilfe / FAQ
1. Wer kann bei GERL. Shop bestellen?
Zahnärzte/innen, zahntechnische Labore, Handel- und Gewerbetreibende, können Waren im Shop erwerben.
2. Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Im GERL. Shop können Sie grundsätzlich aus nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:
- Kauf auf Rechnung
- Bankeinzug / SEPA-Lastschrift
- Vorkasse
3. Ist meine gewählte Zahlungsart sicher bzw. meine Daten die ich übermittle?
Ja. Eine ausführliche Erklärung zu der Sicherheit erhalten Sie hier Zahlungsarten.
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie können die Versandkosten folgender Tabelle entnehmen.
5. Werden Bestellungen außerhalb Deutschlands akzeptiert?
Ja. Folgende Länder werden auch beliefert: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich.
Eine Ausführliche Erklärung finden Sie unter: Auslandsversand.
6. Ich habe technische Schwierigkeiten und Fragen zu meinem Produkt.
Sie erreichen unsere Spezialisten innerhalb unserer Geschäftszeiten unter den Service Hotlines.
- GERL. Digital 0800-801090-5 ( EDV/IT & Hightech )
- GERL. Gebraucht 0800-801090-6
- GERL. Technik 0800-801090-7
Haben Sie weitere Fragen?
Sollten Sie weitere Informationen zu einzelnen Produkten benötigen, kontaktieren Sie Ihre betreuendes Depot oder Ihren persönlich Außendienstmitarbeiter/in.
Sie erreichen uns während unsere Geschäftszeiten deutschlandweit kostenfrei unter der Service-Hotline 0800 801090-1.
Allgemeine Informationen
Konto Informationen
Kundenservice

Google Analytics Tracking erfolgreich deaktiviert